Über Uns

Gegründet wurde HYDROFOIL.DE von Robert und Philipp 2017 - damals noch wesentlich kleiner, und im direkten Vertrieb.
Als Windsurfer und Kitesurfer bringen die beiden es zusammen auf über 40 Jahre Wassersport - Foilen (Wind, Kite, Welle) hat sich als Schnittmenge herausgestellt.
Als Flugzeugingenieure und begeisterte Wassersportler ist das Team mit eigener Entwicklung und einer immer größer werdenden Produktpalette (sogar Made in Germany) dabei, die besten Foils für Dich auf den Markt zu bringen.
--
Wir sind beide überzeugt davon, dass man für Qualität - und nicht Marketing - einen fairen Preis realisieren kann, und sind der Meinung, dass wir so - wenn auch im Kleinen - vormachen können, wie es anders geht. Hier kannst du mehr darüber lesen.
Derzeit leben beide in Berlin - feel free to reach out!